Skip to main content

Unsere Mandanten:
vielfältig

Unsere Mandanten sind so unterschiedlich wie ihre Ansprüche. Eines haben sie jedoch gemeinsam: sie erhalten von uns eine genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene, vertrauensvolle Beratung und Begleitung.

// Unternehmer

Wenn es um den Verkauf eines Unternehmens geht – womöglich das Lebenswerk – sind wir uns unserer Verantwortung bewusst. Wir nehmen uns viel Zeit für die Situationsanalyse und für die gemeinsame Zielsetzung. Wir achten auf alle Besonderheiten, die ein Unternehmen im Familienbesitz mit sich bringt und zeigen Respekt vor der Unternehmensgeschichte.
Wir begleiten jedes Unternehmen bis zum erfolgreichen Abschluss der Transaktion oder erarbeiten Alternativen.

// Mittel­ständische Unternehmen

Wer erfolgreich sein will, muss wettbewerbsfähig bleiben. Wir beraten mittelständische Unternehmen im Bereich der Zukäufe und beim Verkauf von Unternehmens- und Geschäftsbereichen. Dabei stehen für uns Sicherheit und Nachhaltigkeit im Mittelpunkt. Nach eingehender Analyse und der Erarbeitung von Handlungsmöglichkeiten begleiten wir die Transaktion und legen den Grundstein für eine langfristige Partnerschaft.

// Family Offices

Erfolg braucht kluge Entscheidungen. Die Betreuung von unternehmerisch geprägten Family Offices erfordert fundierte Kenntnisse und viel Fingerspitzengefühl. In diesem Sinne unterstützen wir Family Offices beim Erwerb sowie beim Verkauf von Unternehmen. Wir erarbeiten gemeinsam passende Transaktionsziele und die richtige M&A-Strategie.

// Finanz­investoren

Wir sprechen die Sprache des Mittelstands. Finanzinvestoren können hier auf unsere mittelstandskonforme M&A-Beratungsexpertise zurückgreifen, insbesondere in der Kommunikation mit den Transaktionspartnern, der Bereitstellung von Ressourcen bei der Transaktionsumsetzung und dem Einsatz unseres Netzwerkes.

// Insolvenz­verwalter & Treuhänder

Wenn es um Transaktionen bei Insolvenzen oder insolvenznahen Situationen geht, sind große Erfahrung, Sensibilität und Entscheidungskompetenz gefragt. Als unabhängige Berater mit langjährigem Bankenhintergrund, umfangreicher Erfahrung in diesem Bereich und soliden Kontakten sind wir der ideale Partner für Insolvenzverwalter und Treuhänder.

UNTERNEHMER: MIT BEGEISTERUNG

Wir sind cf:M. Als unabhängige Gründer, Gesellschafter und Partner des Mittelstands begeistern wir uns dafür, Unternehmen erfolgreich weiterzuentwickeln. Mit unserem umfangreichen Wissen und der nötigen Erfahrung aus einer Vielzahl gemeinsam abgeschlossener Transaktionen erarbeiten wir für unsere Mandanten die bestmögliche Strategie beim Kauf und Verkauf von Unternehmen und Unternehmensteilen.

Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann bei der HypoVereinsbank AG und erfolgreichem Abschluss seines Studium der Wirtschaftswissenschaften stieg Jens Bender beim Bankhaus Metzler in die Corporate Finance-Beratung ein und war zuletzt – vor der Gründung von cf:M – stellvertretender Leiter des M&A Mittelstandsteams des Bereichs Corporates & Markets / Corporate Finance der Commerzbank AG.
Jörg Leussink startete nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften beim Bankhaus Metzler als Berater im Bereich Corporate Finance und war anschließend bis zur Gründung von cf:M in 2012 als Senior Director des M&A Mittelstandsteams des Bereichs Corporates & Markets / Corporate Finance der Commerzbank AG tätig.

Talente: Kommen bei uns zur Entfaltung.

Bei uns arbeiten Sie in einem unternehmerischen Umfeld, das die flachen Hierarchien und hohe Flexibilität eines jungen Unternehmens mit der Professionalität eines erfahrenen Corporate Finance-Beraters vereint. Genau diese Kombination fasziniert unsere Mitarbeiter: Entscheidungen fallen schnell und konsequent, dennoch fundiert. Lösungen sind kreativ und flexibel, ohne dass der strategische Weitblick verloren geht.

Wir suchen derzeit auf folgenden Positionen unter­nehmerische Talente, die gemeinsam mit uns cf:M erfolgreich weiter­entwickeln wollen:


// Praktikant (m/w)
PDF-Download

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

cf:M GmbH | corporate finance MITTELSTAND
z.Hd. Laura Blumenauer
Guiollettstraße 54
60325 Frankfurt am Main

oder bevorzugt per E-Mail an karriere@cf-mittelstand.de